SV Erlenbrunn e.V.
SV Erlenbrunn e. V.
Tischtennis
Tischtennisabteilung
Mitteilungen
Tischtennisabteilung
17.02.2022 Der Gesamtvorstand hat beschlossen …………. In der Meisterschaftsrunde der Aktiven die noch ausstehenden Vorrundenspiele zu beenden. Die Rück- runde wird nicht mehr begonnen. Für die Wertung der Saison wird damit die gespielte erste Halbrunde herangezogen. In der Meisterschaftsrunde im Nachwuchsbereich wird die komplette Vor- und Rückrunde gespielt. Die noch aus- stehenden Vorrundenspiele werden jetzt nachgeholt, und die Rückrunde soll dann zum 19. März 2022 beginnen. Die Pokalrunde im Aktiven- und Nachwuchsbereich wird neu terminiert und dann gespielt. Die Individualveranstaltungen im Nachwuchsbereich werden wie terminiert ausgetragen, im Aktivenbereich werden die Veranstaltungen nach Coronalage und Hallenverfügbarkeit noch neu terminiert.
SV Erlenbrunn e.V.
SV Erlenbrunn e.V.
Tischtennisabteilung
Mitteilungen
Tischtennis
17.02.2022 Der Gesamtvorstand hat beschlossen …… In der Meisterschaftsrunde der Aktiven die noch ausstehenden Vorrundenspiele zu beenden. Die Rückrunde wird nicht mehr begonnen. Für die Wertung der Saison wird damit die gespielte erste Halbrunde herangezogen. In der Meisterschaftsrunde im Nachwuchsbereich wird die komplette Vor- und Rückrunde gespielt. Die noch ausstehenden Vorrundenspiele werden jetzt nachgeholt, und die Rückrunde soll dann zum 19. März 2022 beginnen. Die Pokalrunde im Aktiven- und Nachwuchsbereich wird neu terminiert und dann gespielt. Die Individualveranstaltungen im Nachwuchsbereich werden wie terminiert ausge- tragen, im Aktivenbereich werden die Veranstaltungen nach Coronalage und Hallenverfügbarkeit noch neu terminiert.