SV Erlenbrunn e.V.
SV Erlenbrunn e. V.
Verein
Mitfgliederversammlung am 22.03.2024
Das Bild zeigt von links Vorstand Dirk Kapitulski und die Geehrten Peter Weidler, Thomas Kennel, Walter Metzmann, Niklas Kennel, Thomas Bopp und Hildegard Schiller
Anlässlich der Mitgliederversammlung nutzte der Verein die Möglichkeit, anstehende Ehrungen durchzuführen. Es wurden folgende Ehrungen vorgenommen: Monika Eder, Frank Karpf, Niklas Kennel, Michaela Ludy, Marc Theisinger und Susanne Theisinger erhielten eine Urkunde für 25 Jahre Vereinstreue. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Peter Weidler ausgezeichnet. Thomas Bopp, Peter Keim, Thomas Kennel und Jürgen Leibrock erhielten die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft. Klaus Kölsch ist sogar schon 60 Jahre in dem Verein. Den Höhepunkt bildeten die Ehrungen für 70 Jahre Vereinstreue. Diese wurde den Mitgliedern Hildegard Schiller, Margarethe Pohl, Theo Leibrock und Walter Metzmann zuteil.
SV Erlenbrunn e.V.
Mitgliederversammlung am 22.03.2024